Translate

Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Dezember

Vorletzte Adventspost Nr. 23 kommt von "Jademond"
Allein schon der Umschlag ist ein wahres Kunstwerk, und die Karte ist einfach wundervoll !
HIER und HIER lest Ihr mehr darüber.
...und Morgen ist unser Adventspostkalender dann komplett....!


Zeigen möchte ich Euch noch etwas hübsches von Uta (5ever) von der ich Euch schon HIER berichtet habe.Ich habe es tatsächlich noch geschafft am Do bei Ihr im Laden vorbeizuschauen und ihr etwas Gesticktes mitzubringen....sie liebt natürlich pink und skulls;-)
Ein gesticktes Täschchen (Stickdatei Regenbogenbuntes) und einen Totenkopf ganz in Pink(Stickdatei urban threads)
Uta war begeistert und mein Stick-Charm wanderte sofort an Ihre Kette kombiniert zu einem süßen 5ever-Schnetterling-Skull-Charm.  


Ich bekam von Uta einen hübschen Engelsflügelcharm, den ich jetzt zu meinem gesticktem Flügel kombinieren kann...so schön!
Die Flügel wären auch ein Hit für den Weihnachtsbaum;-)


Kommentare:

  1. Die Flügel sind sehr schön, harmonisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe BunTine,
    ich habe mich noch gar nicht bei Dir für das neue Paar Flügel bedankt. Vielen lieben Dank, so eine nette Idee! Das ist ein wunderbares Adventstürchen! Die "frühen Türchen" haben den Vorteil, dass man sich ganz lange daran freuen kann.
    Hier sind auch wieder so schöne Flügel! (Was machst Du eigentlich mit den "übrigen" Engeln? ;-P)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderbare, fröhliche Weihnachtszeit und alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin