Translate

Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember

Heute die 4. Adventspost, dieser Tag ist mein..........;-)
Verschickt wurde sie schon letzte Woche und ich hoffentlich überall angekommen.
Nun darf ich auch das Geheimnis lüften......
wie hier schon verraten dreht sich alles um Engel/Flügel unter dem Motto "Beschwingt".

So entstanden nach und nach 24 der unterschiedlichsten Karten,  allesamt Unikate in unterschiedlichsten Techniken, die ich heute mal alle mal"auf einem Haufen" zeigen werde :


Einen Stempelengel habe ich selbst behalten der nun den Kalender weiter ergänzt. 
Die anderen Engel sind ausgeflogen und bereiten hoffentlich überall Freude und eine "beschwingte Weihnachtszeit" !



Nr 5. wartet schon auf Morgen !
Im Blog "Suo Ego Sum" gibt's  eine Teilnehmerliste der Gruppe 1

Kommentare:

  1. Ganz großes Kino- was für eine Freue heute morgen :)
    Lieben Dank- mein Tag ist jetzt wunderbar beschwingt!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Vielen lieben Dank für die tolle Post! Ich habe mich echt zusammengerissen, den Umschlag erst heute morgen aufzumachen und habe mich sehr gefreut.
    Genau wie Ute starte ich jetzt beschwingt in den Tag :)

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja und was er für Freude bereitet hat. Wunderschön isser und ich bin ganz platt mit wie viel Unterschiedlichkeit Du die einzelnen Karten gestaltet hast, Total schön! Ich würde ja gern alle Karten mal näher sehen und hoffe sehr, sie werden auf den einzelnen Blogs auch entsprechend gezeigt, damit ich mal gucken kann. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Freude heute früh, über dein Engelkärtchen Nr.4.
    Vielen Dank. Toll so viele unterschiedliche Kärtchen. Ist eigentlich
    ein Kalender für sich....
    LG jumie

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe, ich habe sie gestern schon ausgepackt...dumm di dumm... so schön verpackt, da konnte ich mich nicht zurückhalten. vielen Dank für die tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was für eine tolle Karte!
    Ich danke Dir sehr herzlich und hoffe, meine ist schon wohlbehalten bei Dir gelandet. Du erkennst sie an der "6" auf dem Umschlag und daran, dass die Zahl auf der Karte fehlt. *räusper* *peinlich*

    Liebe Grüße von Nina und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Deine Karte ist wohlbehalten gelandet...eine schöne 6 ist ja auf dem Umschlag, die wird einfach dazugefügt;-)

      Löschen
  7. Wow, eine war schon toll, aber alle zusammen, wunderbar! Danke für diese tolle Sammlung und die Mühe und Geduld so viel unterschiedliches zu gestalten... da war ganz viel Schwung drin! Liebsten Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Karte! Ich war schon beim Anblick heute morgen ganz baff, wie viel Arbeit sie doch gemacht haben muss. So viele Lagen und Details - wunderbar! Aber jetzt sehe ich erst, dass Du ja wirklich UNGLAUBLICH VIEL ARBEIT in die Kärtchen gesteckt hast. WAHNSINN! DANKE DANKE DANKE! Ich freu mich riesig über mein Unikat! Liebe Grüße aus Unterföhring in meine alte Heimatstadt (oder besser Heimatdorf?;)) Annette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie.....altes Heimatdorf !? Sach bloß...weit sind wir ja eh nicht auseinander....wir könnte ja mal ein Treffen arrangieren in der großen Stadt in der Nähe oder so ;-)
      ♥Kerstin

      Löschen
  9. wunderschöne flügelwesen - und jedes hat eine eigene identität, was ich besonders toll finde.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. sooo schön deine beflügelten Wesen ... ich bin total gerührt!
    DANKE dir von Herzen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    alles Unikate, also eigentlich sogar noch mehr, alles eigene Unikate, denn jedes ist anders!
    Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht. Schade, dass ich nicht mit auf deiner Liste stehe!
    Wobei, jetzt wo ich alle sehe, ich wüsste gar nicht für welches Engelchen ich mich entscheiden würde.
    Alle allerliebst.

    Liebe Grüße vom Frollein


    AntwortenLöschen
  12. eine richtig gelungene serie. so zusammen sieht es auch sehr gut aus, nicht nur einzeln an meinem kühlschrank ;) ja zum glück musste ich mir keins aussuchen. ich hätte lange gerübelt! zuweisung kann praktisch sein ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. Boah...bin ich platt. Alle anders und so cool...schön. schick...
    Wahnsinnig toll!!!

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich spiele zwar in der anderen Truppe, wollte aber nich schnell loswerden wie herrlich ich deine engelstruppe finde!
    beflügelte Grüße. Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    ich bin zwar arg verspätet, aber ich will nicht versäumen, dir noch ganz herzlich für die wunderschöne Karte zu danken. Man sieht sofort, mit wie viel Liebe zum Detail du gestaltest.

    Herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin