Translate

Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Dezember

Heute am 5. Tag der Adventspost wird es Pink  an meiner Wand ! 
Allein der Umschlag/Verpackung der Karte war ein wahres Meisterstück und ein 
Auspack-Genuss ! 
Eine wunderschöne Karte mit einem pinken Faltstern von Julia "Visuelle Zeiten" verschönert ab heute mein Board.


Nr. 6 is waiting


Noch mehr Pink habe ich am Freitag im Münchner Gärtnerplatzviertel entdeckt.
Den wundervoll pinke Laden "5Ever" in der Buttermelcherstraße 5 (Achtung ! der Eingang ist um die Ecke Klenzestraße).


Dort gibt es nicht nur traumhaft schönen Schmuck....
(wer noch Weihnachtsgeschenke sucht !!!)
.....nein es gibt auch eine kleine Galerie.
Star der Kunstwerke ist 
 ein lustiges Pferd mit eigener Homepage und einer wundervollen Geschichte....
....die lasst Ihr Euch am besten von der supernetten Uta höchstpersönlich erzählen !

Kommentare:

  1. mein stern ist trasparent weiß ;) auch die 5 ist hübsch gestaltet!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. wow! wieder so eine schöne karte!
    deine idee mit dem "schachtel-jahres-advents-kalender" ist super! ich denke drüber nach...
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin