Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember

Die heutige Adventspost kommt von 
Sie schrieb mir "Bei mir auf der Karte fehlt die Zahl...."
Kein Problem liebe Nina, dafür hast du doch eine tolle 6 auf dem Kuvert, die hab ich einfach mal dazugesteckt ;-) 


Gestern hatten Frau G. und ich wieder einen unserer Bastelvormittage, sie wollte ein paar Flügel für ein Püppi....!
Nun bei 4 Jungs (wir beide) hatten wir natürlich kein Puppenmodel !!!
 Somit musste der Teddy ran und kurz mal Model spielen...da er uns immer den Rücken zudrehte fand er es vielleicht ein wenig peinlich....
....Teddys sind halt keine Engel;-)



Kommentare:

  1. Stimmt ja außerdem gar nicht, es sind ja sechs Punkte drauf. ;-)
    Bären mit Flügeln katten wir noch nicht, aber bei und haben die Stühle manchmal welche. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Teddy macht sich aber gut mit den Flügeln *schmunzel*
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen NikolausAbend und viele schöne gemütliche Augenblicke !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin