Translate

Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember

Nr. 9 unserer Adventspost kommt von Katja 
der "Raumfee" !
Sie hat im Augenblick ein Faible mit Worten und Texten zu spielen und eine "SEHR" schöne
Karte kreiert.
Ihr seht, es weihnachtet sehr...und ich werde die Karte bestimmt öfter mal drehen...denn sie gefällt mir sehr, sehr....weiß gar nicht welche Seite mehr !;-)
Auf einer Seite positive Wortspiele auf der Anderen versteckt sich ein altbekanntes Weihnachtsgedicht, gestaltet mit alten Lesekärtchen...welch großartige Idee ! 
HIER lest Ihr mehr von der Entstehungsgeschichte.


Nun am 2. Advent sitzen auch meine Kerzen endlich fest auf dem Kranz.....letzte Wo standen sie einfach nur in der Mitte
Als Blickfang wanderten nun eben große Kugeln in die Mitte...fertisch !

Euch Allen einen schönen 2ten Adventssonntag!
♥Kerstin

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer über deine Präsentation der Parallelklassenkärtchen!
    Schön mit anzusehen, wie auch bei euch das Board immer voller wird. Liebe Adventsgrüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön dein Adventskranz. Und deien tägliche Präsentation finde ich auch sehr schön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin