Translate

Freitag, 28. Dezember 2012

"Anhäufung"

Eine Anhäufung von Allerlei Sachen sind mir in den Weihnachtstagen begegnet...
es war direkt unheimlich;-)

Menschenschlangen...fürs brave Anstehen gab's sogar nen' Korn !
Vitaminanhäufung
Bäume
Kalorien für den Mittleren Ring...
Letzte Post
Dreierreihe

Kommentare:

  1. da bin ich hier auf dem lande eindeutig im nachteil ;) besonders die leckereien ... hätten mich ja interessiert. wobei die post auch bei uns fleißig war, da will ich mal nicht meckern. aber diese bunten häppchen da ... hm ...

    und ach, das wäre schön, wenn du beim fotoprojekt dabei wärst! such dir mal was hübsches raus ;)

    einen schönen abend dir . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Anhäufungen sind hier auch allerorten anzutreffen, die größte Anhäufung liegt vor mir auf dem Schreibtisch. Arbeitshaufen.
    Vitaminhaufen oder Schneehaufen wär mir lieber. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BunTine, tolle Eindrücke hast Du eingefangen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin