Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

Endspurt...21.Dez

So langsam befinden wir uns auf der Zielgeraden....nur noch 2 Tage bis zum Heiligabend....!
Alles erledigt !?
Ihr mögt noch schnell was Gewinnen ?! 
Nur noch heute bei mir im Blog möglich
 kommentieren...!!!!

Die Adventspost Nr. 21 von Monika und Ihrem 
ist gut bei mir angekommen.
Ganz zauberhaft gestaltet, in vielen unterschiedlichen türkisen Tönen, passt sie hervorragend zu ihren Nachbarn;-) mal sehen wer morgen dazu stößt...in die türkise Ecke!

In den vergangenen Tagen habe ich die eigene Weihnachtspost
angefangen....
.....auch ein wenig Selbstgemachtes ist dabei entstanden :

Anhänger (Stickdatei Urban Threads) ganz pur auf passender Karte...war die Antwort auf diese tolle Karte die gestern ankam...
mit dem Titel "runde Sterne"

Ein wenig gefaltet wurde auch, 
"Kuvertinnenseite" in Sternenform gebracht (Faltanleitung HIER), dazu ein Hintergrund von "graphics fairy"  und ein wenig "french manikure"

Ganz süß geworden sind diese Engel der ganz anderen Art*g
"Guardian Angel", "Es kann nur einen geben"oder auch "Goldflieger"....;-)
Stempel von HIERHIER und eigene, als Hintergrund eine alte Londonkarte (graphic fairies)

Kommentare:

  1. Liebe BunTine,
    Ich wünsch Dir noch einen fröhlichen und glücklichen Tag ,einen guten Start ins 4.Adventwochenende und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genial deine guardian angels,

    bei dir schau ich immer gern vorbei.
    Tja und wenn du nicht aufpasst schnapp ich mir meine Lieblinge von eurer Adventspost.
    Blautöne, wie schön!

    Liebe Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin