Translate

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Nr. 21 and waiting for 18

Erst schauen wir uns heute mal die 20. Adventspost zusammen an !
Sie kommt von Lena und ist eine gestickte Prachtkarte, einfach wundervoll !


So nun kommen wir zur "waiting eighteen"....
past aber prima;-)denn
"Warten/Waiting" ist heute Thema bei Frau Pimpi und Ihre Aktion BIWYFI
Gewartet hab ich nähmlich schon sehnsüchtig....
doch mit der Weihnachtspost ist manchmal wie verhext...
 kaum wartet man bis zum 20. ist die wunderschöne Adventspost Nr.18 (warten kann sich lohnen) auch der Star von BIWYFI;-)!
Die liebe Anna von "Neebar" kann aber nichts dafür, denn gestempelt ist sie am 17.ten...

Jedenfalls hat sich das Warten gelohnt, Nr. 18 ist eine wahre Augenweide !


Auf Weihnachten wartet nun auch mein Mistelzweig, den ich gestern vom Schwabinger Weihnachtsmarkt mitgebracht habe.




Das seltsame Leuchtobjekt auf dem Markt gab uns Rätsel auf....?



Dieser Schmuck wartet auf Euch;-)
Achtung !
Bis morgen könnt Ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen !!!
HIER entlang bitte...KLICK

1 Kommentar:

  1. Die gestickte KArte ist so schön!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin