Translate

Montag, 31. Dezember 2012

Weitblick

Könnt man nur immer so weit sehen.....
...in die Ferne...

...in das Neue Jahr..

...in die Zukunft;-)

...wäre das gut...
...wahrscheinlich wär's fad...
lassen wir uns lieber überraschen...!
Alle Bilder sind von unseren Spaziergang durch das Buga Gelände München Riem (ehemals Flughafen)

Auf geht's
Abflug ins Jahr 2013 !
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das Neue Jahr,
wünsche ich Euch Allen von Herzen
♥BunTine

Lasst es ordentlich krachen...!

Kommentare:

  1. Ich wuensche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe fuer 2013 <3

    <3 liche Gruesse
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ach nö, lieber nicht in die Zukunft schauen! Ganz herzliche Grüsse nach München, rutscht gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BunTinchen!

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
    ♥liche Grüße von mir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein wunderbares, frohes, fröhliches, glückliches, erfolgreiches....Jahr2013!
    (Leider ist mir dein Kommentar abhanden gekommen ;( böse Löschtaste)
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich freu mich auf deine überraschungen und wünsche dir von herzen überwiegend angenehme davon im neuen jahr!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. dir ein ganz tolles neues jahr mit viel lachen, freuen und genießen!
    viele liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin