Translate

Sonntag, 30. Dezember 2012

x-mas reloaded

Schnell noch ein paar Weihnachtseindrücke (wie's bei mir grad aussieht) 
bevor wir dann bald ins Neue Jahr starten.....
Meine Weihnachtsecke mit der wunderbaren Adventspost (im Hintergrund).
Noch einmal vielen lieben Dank an alle Adventspost-Mädels (hier Liste), besonders an die beiden Initiatoren Michaela und Tabea.

Unser Baum bekam dieses Jahr ein Niko-Mützchen...Hauptschmuckfarben weiß-rot.
Alle Geschenke waren ganz wundervoll,
besonders toll ist aber meine Kameratasche (hab ich mir sooo doll gewünscht)von Shootbag!

Ein geniales Geschenk ist auch der "Kamera-deckel-halter" oder wie auch immer man das Ding nennt...nun kann ich die Kappe nicht mehr verschlampen;-)


Eine wunderschöne "Pretty Organized"e Überraschung bekam ich von Alex:-)) 
Vielen, vielen Dank meine Liebe,hab mich soo gefreut!! Bis bald hoffentlich...


Verschenkt (jetzt darf ich es ja verraten) habe ich Schmuck von diesem griechischen Shop "Kiss the Frog"
(das nette Kreativ Team habe ich auf der Kofferl- Dult kennengelernt)

Kommentare:

  1. ...na hoffentlich kam meine Überraschung noch pünktlich ;o)
    Die letzte Minute und ich... wir sind gaaanz enge Freunde!
    Lieben Dank übrigens auch für Deine Weihnachtspost :o)

    Meine Mädels und ich kommen grad von ner "Mutter-Kind-Kur"
    bei meiner Schwester, aus Würzburg.
    Da wünscht man sich übrigens keinen guten Rutsch sondern
    guten Beschluss... Reisen bildet ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe BunTine,
    tolle Geschenke hast Du bekommen :-)))
    Den Weihnachts-Oster-Hasi habe ich auch...

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Das Törtchen sieht ja sündig aus, davon nehme ich auch gleich eines!
    Ach und überhaupt, bei dir gefällt es mir, Baum richtig nett, Adevntspostkalender auf der Wand und auf der Anrichte würde ich gern mal stöbern.
    Lieben gruß vom Frollein

    P.s. Festplatte aufräumen? Oh ja, das könnte ich auch mal wieder. Nicht das du dir vom vielen Wegklicken der Fotos jetzt noch eine Entzündung holst. Gut Ding will Weile haben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin