Translate

Freitag, 4. Januar 2013

12 aus 2012

Mein persönlicher Jahresrückblick in 12 Bildern
 Er zeigt auch viele Aktionen an denen ich 2012 teilgenommen habe
Gesammelt werden die Jahresrückblicke bei Ricarda vom Blog 23qm Stiel 
(den ich gerade entdeckt habe)




Natürlich genäht mit tollen Knöpfen von Ursula und Stickerei von Anja Rieger

Fotos gesammelt mit Tina




 Heimatstadt von Swig erkunden

Gelesen mit "Der lesenden Minderheit"und Fragen von Steffi beantwortet


Natürlich verreist

Adventspost verschickt mit Michaela und Tabea

Es gibt noch ganz viele andere wundervolle Blogs, die ich sehr gerne besuche und die mich inspirieren zum Beispiel Zickimicki, die Raumfee, Frolein EnerimEmil und die großen SchwesternManos Welt.......
....viele davon findet Ihr in meiner Sidebar, sowie auch schon neue Aktionen für 2013.

Am Wochenende wird noch etwas umgebaut und die Weihnachtsdeko entfernt.
Ich freue mich jedenfalls auf ein ganz Besonderes, Schönes und Kreatives Neues Jahr mit Euch Ihr Lieben !
♥Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    "Haste mal ne Mütze" für mich?

    http://scribbeling-of-enerim.blogspot.de/2013/01/haste-mal-ne-m.html

    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. das war ja ein sehr kreatives jahr! ich wünsche dir sehr, dass es 2013 so toll weitergeht! ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch schon gespannt, wie dieses Jahr wird.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin