Translate

Samstag, 26. Januar 2013

Berghimmel

Heute gab es einen ganz und gar blauen Himmelsanblick im Zillertal, kein Wölkchen war in Sicht !!!
Da lohnt es sich doppelt wenn um 5.30 der Wecker klingelt;-)
Pünktlich zum Liftopening 8.30 Uhr ging es ab auf die Piste "Schifaaahrn" und Berggenuss vom Feinsten
Also gibt's für Katja heute reinsten blauen Berghimmel und ein paar Eindrücke vom Zillertal.
Nichts als blau...

...genau richtig zum chillen..


...und zum Wohlfühlen !

 Eine wirklich nette Hütte (ein Urlaub wäre dort toll...;)drinnen fliegt eine Tür, es gibt Iglus zum Übernachten und Bestellungen ans Universum kann man auch aufgeben !



Gefahren wird natürlich mit Helm, gell !
Nun schmeiß ich mich aber auf's Sofa...

Kommentare:

  1. Das glaube ich jetzt nicht...soooooo ein blauer Himmel...Ich wusste gar nicht, dass es soetwas überhaupt noch gibt!!!! Da hast du aber einen schönen Tag gehabt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! ich beneide Dich (sehr!) Liebe Grüsse zum Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du aber einen frühen aber schönen Tag. Kannst du bitte dem Universum von mir sagen ich hätte gern immer einen Parkplatz vor der Tür. Immer wenn ich es mach klappt es nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. kaum zu glauben!!! in diesem winter solch ein himmel!? wie schön, dass du sowas erleben durftest;)
    herzliebst birgit, die im großen grau sitzt;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Cool ! Sieht echt nach einem gelungenen Tag aus :-)) Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  6. kann ich bitte die tür haben ;-)? tolle aufnahmen, da kriegen ja sogar schneemuffel wie ich lust auf bergurlaub!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für ein traumhaftes Skiwetter und was für ein unglaubliches Panorama! Lang ists her... Der Blick von oben über die schneebedeckten Alpengipfel läst einfach immer mein Herz hupfen. So schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin