Translate

Sonntag, 20. Januar 2013

Blickwinkel Januar

Nach all meinen hier überlegten Motiven habe ich mich nun entschieden:

Die "Liesl Karlstadt" auf dem Viktualienmarkt darf nun einmal im Monat hier die Hauptrolle spielen...!

Jetzt brauchen wir nur noch ein Format...
 ...längs ????


...oder quer????


Wir beobachten jeden Monat zusammen mit Tabea  einen Blickwinkel an den wir einmal im Monat vorbeikommen.

Nun noch die Auflösung zum gestrigen Post:
Der schöne blaue Himmel strahlte (schon wieder 3 Jahre her als ich dort war) 
über Sevilla und der Turm ist der Torre del oro (Goldturm).

Kommentare:

  1. Toll! So spontan gefällt mir das Längsformat irgendwie besser, allerdings ist quer etwas mehr Platz für Geschehnisse.
    Ach, ich und Entscheidungen wieder... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Motiv und der Markt im Hintergrund verspricht
    Vielfältigkeit. Freue mich auf die nächsten Fotos!
    Mir gefällt das Hochformat übrigens besser. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Motiv...ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Dein Header ist sehr schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Motiv, mal ein ganz anderes....ich wäre auch für das Längformat.
    Schön!!!
    Jumie

    AntwortenLöschen
  5. quer ... längs ... ich mache ja meist querfotos. also in deinem fall wirkt das hochformat harmonischer ... finde ich ... aber quer ist auch o.k. und das geschehen hat links und rechts mehr platz ... mal sehe, wie du dich entscheidest ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Ein lebendiger Blickwinkel. Mir gefällt auch das Hochformat noch ein bisschen besser.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Motiv - ich freu mich drauf! Hochformat würde ich sagen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oohh wie toll :-)) Ich freue mich schon drauf. Hoch, oder quer..egal :-)) Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall längs, denn Liesl gebührt die volle Aufmerksamkeit!
    Schönes Motiv!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Dann bin ich eine der wenigen, die hier quer netter fänden- einfach, weil den Bäumen (die jahreszeitlich ja bestimmt die Abwechslung ins Foto bringen) mehr Raum gegönnt wird.
    Ich hoffe, ich komme heute noch dazu, mein Motiv nochmals abzulichten. Stanpunkt ist gewählt, allerdings war das fotografische Ergebnis noch nicht so wie gewollt ;)

    Shönen Start in die Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich über deine lisl!! mir gefällt das hochformat besser, weil dann die hübsche dame dann besser zur geltung kommt, sie ist ja selbst auch hochformatig.
    dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt für das Thema quer auch besser. Ich stelle mir schon das Gewusel am Markt vor. Wobei das erste Bild schärfer ist und auch mehr Kontrast hat.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Also dieses Foto ist es jetzt geworden. Ich wüßte auch nicht was ich nehmen würde.... mhhhhh hat beides etwas. Nimm halt einfach beide für Februar :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  14. die Liesl ists geworden :-) Ich finde, das Format ist völlig egal, mir gefällts hoch wie quer. Viele Grüße in die Heimat!

    AntwortenLöschen
  15. und, hast Du Dich entschieden? ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin