Translate

Samstag, 5. Januar 2013

Funkelnder Himmel

Was gibt es Schöneres als ab und an den Blick gen Himmel zu richten....natürlich besonders in der Silvesternacht.
Ein paar bunte Funken habe ich für Katja eingefangen !


Glitzernd bunt war natürlich auch unsere Tischdeko......

....und statt Bleigießen gab es diesmal Glückskekse;-)

Alle Himmelsbilder sammelt Katja HIER

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bunte Himmelsbilder! Wenn das mal nicht Glück und ein funkelnd schönes, neues Jahr bringt! Ich wünsche es Dir! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar bunte Funken, na Du bist gut. Das große Bild sieht doch eher nach einer unkontrollierten Gebäudesprengung aus. ;-)
    Hab ein tolles neues Jahr!
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    na da bin ich mal gespannt ob sich ein bisschen Zeit ergibt.

    Wenn ich die Bilder oben betrachte, also da würde ich gern noch mehr von deiner Wohnung sehen!

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin