Translate

Samstag, 19. Januar 2013

Himmels-Rätsel

Einen Himmel für die Raumfee....
doch alles ist 
grau, grau, grau....
doch ich träum von 
blau, blau, blau....
Sommer und Sonne und Ferne;-)


Kleine Entführung in den Sommer...nach...?
Welcher Turm ist es und in welcher Stadt steht er...??
Kleines Samstagsrätsel;-)

Kommentare:

  1. Ich glaube ich war drin... irgendwo in Andalusien, kann das sein? Ist aber schon 25 Jahre her...
    Vielen Dank für deinen Himmelsblick! Heute bin ich spät, der Arbeitstag war wieder lang. Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein. Vielleicht schaffe ich es endlich auch mal mit Mr. Linky, wenn wieder merhr Zeit ist
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn ich da mal mitraten könnte...ich weiß es nicht...keine Ahnung...muß "man" den Turm kennen? ... Aber der Himmel ist wunderschön blau...das gefällt mir...Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da geht´s für Dich im Sommer hin? Sehr schön :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Corana

    AntwortenLöschen
  3. ...da möcht ich hin :o) SOFORT!

    Hast Du am Donnerstag Vormittag schon was vor?
    Dann könnten wir`s uns gemeinsam, trotz grauem Himmel, schön machen

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin