Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Immer Blau-Weiß....

.....ist der Himmel im Moment hier in München (Kaufinger Str.) !
Dafür sorgt diese riesenhafte Baustelle mit davor gespannten Himmelstransparent...leider bedeckt der Himmel nicht das ganze Elend....


Ein paar Meter weiter sah die Wirklichkeit dann nicht gar so blau aus !
 An der Isar tummelten sich gar gigantische Wolken, die uns heute Nacht jede Menge Schnee brachten ! 

Katja sammelt am Samstag immer Himmel, die Ihr auch hier bewundern könnt.

In der Stadt war ich gestern aber nicht um Himmel anzugucken sondern um ins Kino zu gehen.
Ganz neu und superlustig "Die Schlußmacher"

Kommentare:

  1. die bauplane wäre flächendeckend auch schön. tolle idee eigentlich.
    ein tolles himmelsbild! liebe grüße, e´va

    AntwortenLöschen
  2. Also, flächendeckend wäre das wirklich der Kracher…könnte man sich ja eigentlich auch selbst in den Garten hängen ;)
    Na dann mal einen schönen Abend…und viel Spaß mit dem Schnee!
    Enne….HAPPY NEW YEAR!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du wieder dabei bist. So ein Transparent könnt ich auch manchmal brauchen, wenn hier wieder tagelang nur Einheitsgrau ist. Der Himmel hat sich hier die letzte Zeit auch nicht wirklich Mühe gegeben. ;-)
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein. Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Den Film will ich auch unbedingt sehen. Mal schauen ob ich mal einen Abend ohne Gummimaus rausschlagen kann. Schöne Bilder wie immer.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  5. der planenhimmel hätte echt etwas größer ausfallen können... was man dann später für tolle taschen daraus nähen könnte. und so viele!
    dein fresh-start-post hat mir so gefallen - und ich hab lust auf nudeln bekommen. katja hatte auch schon so leckere. vielleicht versuch ichs mal mit tk-spinat!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Als ich letztens in München war, da habe ich schon mal so eine Plane gesehen, allerdings mit einem anderen Motiv. Ich glaube, dass war in der selben Straße?...Ganzflächig, über die gesamte Baustelle wäre schöner gewesen.
    Der Film ist bestimmt sehr lustig. Ja, ist mein Geschmack.
    Herzliche Grüße und einen schönen Restabend
    Corana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin