Translate

Mittwoch, 16. Januar 2013

Mustersammlung

Mittwochs wir HIER bei Frau Müllerin ja schon lange gemustert und nachdem auch in der Fundschau zur Kreativität im Alltag
 Aufgabe #1
Sammle verschiedene Oberflächenstrukturen und versuche sie durch Abreiben oder Drucken auf Papier zu bringen

aufgerufen wird, bin auch ich heute mal in meiner Küche auf die Mustersuche gegangen.
Das ein oder andere Muster hab ich dabei eingefangen...mit weichem Bleistift und dünnem Papier.

Wandputz, Siebe, Brotkorb...
Fortsetzung folgt....


Kommentare:

  1. ganz, ganz toll! ich bin begeistert von idee und ausführung! und dann noch gleich zwei themen behandelt - super!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. schöne musterei ... im musterbuch? die einfachen muster sind die besten!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, deine Frottagen sind super geworden! Toll, dass du dabei bist. Und dann noch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ;) Ich bin noch mittendrin … werde die Ergebnisse nächste Woche zeigen. Bis dahin, hab ein tolles Wochenende!! Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind schön! Lustig ich gucke gerade auch auf eine Rauhfasertapete, aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, mal eine Frottage darauf zu machen.
    Toll mit dem Zahlenmaskingtape.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin