Translate

Sonntag, 6. Januar 2013

Start 2013

Alles Weihnachtliche ist nun entfernt...da wird es auch Zeit für einen neuen Blogheader !
Engelchen müssen weg und etwas "frisches" her

Ein wenig gekrizzelt einen Berg und Schnee dazu......
Voila fertig ist der neue Header!

Nun habe ich aber noch einen tollen Tipp für Euch ! 

 Mano zeigt bald ihre großartigen Kunst-Schachteln in einer Ausstellung !
Außerdem könnt Ihr bei Ihr im Blog 
Eure Lieblingsschachtel auswählen und wenn Ihr Glück habt auch gewinnen. 
Aber schnell, nur noch bis 8. Januar!

Foto und Infos von mano 


Kommentare:

  1. du bist ja lieb! danke!!!
    schönen sonntagabend noch, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: dein neuer header ist total süß!

      Löschen
  2. Blog Header ..
    was frisches...
    Ich glaube darüber sollte ich mir auch mal wieder Gedanken machen.
    Deiner gefällt mir jedenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich freu mich schon auf manos schachteln-hab mich das ganze jahr schon dran erfreut;) und deine neue begrüßung im blog ist wunderfrischst...mal sehn, was im frühjahr kommt;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben da oben ;) die schachteln würde ich sehr gern besuchen ... kann gad nicht los und so weit weg ...

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Dann ab volle Fahrt ab ins Jahr, du zeichnest sogar während der Abfahrt? Na, dann aber Helm nicht vergessen!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin