Translate

Mittwoch, 20. Februar 2013

Blickwinkel Februar

Wir beobachten jeden Monat zusammen mit Tabea einen Blickwinkel an den wir einmal im Monat vorbeikommen.

Zwecks Format habe ich nun entschieden einfach Beides zu zeigen, einmal längs einmal quer, da die Meinungen doch sehr unterschiedlich waren....
Was doch nicht so leicht ist ist der Ausschnitt...daran muss ich noch arbeiten !

Bilder sind vom 5. Februar, mit blauem Himmel ganz ohne Schnee. 
Die Dame traf ich diesmal nicht alleine an...im Gegensatz zum Januar


Kommentare:

  1. Da wollte wohl einer mit der Dame ein Bierchen trinken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Motiv!
    Jeden Tag so ganz allein ist doch für eine Dame auch nicht der Hit. Die freut sich sichelich schon auf den Frühling und Sommer, wenn wieder mehr Leben um sie herum ist!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. schönes wetter habt ihr! interessant, die dame hat besuch. er hat sich nicht mal stören lassen von der fotografin ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi erwischt könnte man da sagen, oder? ;) Das ist natürlich witzig wenn man immer jemanden anderen sieht. Ich bin ja mal gespannt wer beim nächsten mal dran steht.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  5. ...und die Arme wird einfach als Bierabstellgelegenheit missbraucht...
    na also sowas...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. .......hoffentlich ist es in März nicht recht warm, sonst stehen
    noch mehr Getränke im Brunnen, hi, hi, hi

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt, welche feten die dame im sommer feiert!! sehr, sehr schönes motiv!
    deine pinnwand und dein leporello haben mir auch sehr gut gefallen. eine super idee, um liebgewordene post nicht einfach in einer schublade verschwinden zu lassen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. der damenbesuch schaut so suchend....
    ist er vielleicht gar nicht wegen der Dame da, sondern wegen dem Bier?
    liebste wochenendgrüße von mickey


    AntwortenLöschen
  9. Beide Bilder finde ich spannend und wenn Du eh schon einmal dort bist, dann kannst ja gleich beide schießen...
    [Ich war am Faschingsdienstag kurz dort... soooo viele bunte Menschen und sooo viel Schnee.]
    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Motiv mit Männerrücken :) kann dem
    schönen Brunnen aber gleich sein.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Sie schaut so mahnend...als wollte sie ein wenig mit ihrem Besucher schimpfen. ;)
    Bin gespannt, wer sich bald noch so mit der Dame treffen wird.

    AntwortenLöschen
  12. Viktualienmarkt - Liesl Karlatadt - find ich total schön. Ist für mich auch der schönste Markt Münchens. Man sieht ja seit Januar schon massive Veränderungen!
    Hab vor kurzem auch drei Blogs über den Viktualienmarkt gemacht - schau doch vielleicht mal rein!
    LG, Hans

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin