Translate

Freitag, 1. Februar 2013

Flohmarkt

Statt 5 Freitags-Fragen gibt's heute einen Flohmarkt bei Steffi !
Da hab ich Für Euch mal schnell was rausgesucht...

1. Einen Freitagsfisch der hier schon mal durchgeschwommen ist würde gerne umziehen;-) 
Mehr Freitagsfische findet Ihr bei Andiva

2. Ein hübscher Schal, schon frühlingslastig würde ich gerne tauschen und mich überraschen lassen;-)

3. Ein Frühlingskostüm, kariert mit Glitzerstreifen, das etwas kneift in Gr. 40, für 15 Euro plus Porto

4. Ein Pulli mit Federn von Escada, kaum getragen...(mir sind die Ärmel leider etwas zu kurz) 
Viscose-Seide-Kaschmir, sehr edel für 25 Euro plus Porto

5. Zum Tauschen gegen einen lustigen Krimi gegen ähnliches

Gerne könnt Ihr mich auch über E-mail anschreiben 
buntamix(ät)t-online.de

Kommentare:

  1. Hier, de Fisch, mein Kleiner hat mitgeguckt als ich eure Blogs durch bin.
    Hier war er begeistert.

    Gruß

    Froschmama und Frosch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fisch schwimmt gerne zu deinem kleinen Frosch ;-) mail mir doch bitte Deine Adresse meine Liebe !

      Löschen
    2. Hast du meine Mail erhalten???

      Löschen
  2. ich brauch leider nichts, hab selbst zu viel...
    aber ich hab mich grad über deine herzstempeleien gefreut - das wollt ich dir noch schnell sagen! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin