Translate

Mittwoch, 13. Februar 2013

Greenhead

Ein paar Kritzelköpfe grün eingefärbt und wild arrangiert im Smash-book...sind natürlich heute keine richtigen Muster, aber grün !
Grün wird diesen Monat bei Fundschau gesammelt, bei Ihrer Monatsaufgabe 
Aufgabe #2
Sammle alles Grüne, das dir in die Hände fällt – vom Bonbonpapier zur Gießkanne. Einfach alles. Arrangiere und dokumentiere.


Richtig gemustert wird Mittwoch bei Michaela!

Viel Grün gibt's bei mir auch im Nähbereich einzusammeln...allerlei Kleinkram, im Hintergrund mit hübsch gemusterten Stoffen von echino, mein neuster Fund aus dem Lieblingsstoffladen.

Im Wohnbereich, in der Kaminattrappe, sammelt sich lustigerweise schon seit langem, 
Alles was so in Grün daherkommt;-)
Also hier musste ich gar nicht suchen...aber vielleicht mal abstauben......!


Kommentare:

  1. Oh, die Prinzesin mit dem Froschkönig ist aber shön.
    Und Tolle Grüne Bilder, genau richtig für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön grün bei dir, hatte ich noch ganz übersehen, dass Isabell grün sammelt, dabei ist das ja meine Farbe! Habe gerade darüber nachgedacht, was eine "Kamina-trappe" ist... schönes Wort! Wärmt sie auch?
    Liebe Grüße und danke für die schönen Muster in deinen Sammlungen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Mir geht es ganz genauso, ich sehe überall grün und sammle..., zum "Arrangieren" und Fotografieren werde ich aber erst am Wochenende kommen. Finde es eine ganz tolle Aktion, schärft noch mal den Blick ;-) Lieben Abendgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. kamina? kaminat?rätselhafte treppe ins reich des zauberers der smaragdenstadt (war ein buch aus meiner kindheit;). auf jeden fall scheint bei dir fast so viel grün zu sein wie dort(wo eigentlich nichts grün war, sondern alle grüne brillen auf hatten;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir grünt's aber schön :o)
    Ich war am Faschingsdienstag auch nicht vor der Tür...
    Das Schneetreiben war einfach zu ungemütlich.
    Jetzt hoff ich, dass es draußen auch bald schön grün wird :o)
    Liebe Grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Grün findet sich bei mir auch jede Menge.
    Bei manchen Kaufentscheidungen ist Grün das Zünglein an der Waage.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. fein gekritzelt und schön gesammelt: ich liebe grün!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. Grün, grün, grün...toll anzusehen! Ich muss auch mal sammeln gehen.
    Dein neuer Header gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Es grünt so grün … toll, dass du gesammelt hast! Da bekommt man doch gleich Lust auf Frühling …

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin