Translate

Samstag, 16. Februar 2013

Himmlisches Skivergnügen

Am Samstag sammelt Katja immer wieder Himmlisches...

Was gibt es schöneres als Berg & Schneegenuß auf Skiern unter strahlend blauem Himmel;-)
Wieder mal im Zillertal diese Woche...es war einfach herrlich !

Morgendlicher Sonnenaufgang über Glitzerpiste...

Einladende Frühstücksterrasse...
Weitblick...
Rundblick...

Viermal schee im Schnee;-) oder ich spiel mal mit den Apps

Schneehasen...ähh nee wahrscheinlich sind schon die Osterhasen unterwegs...jedenfalls ein fließender Übergang für nach den Faschingstagen;-)

Kommentare:

  1. Boah, wie ich dich beneide…um die Aussicht…und um deine Skifahrkünste natürlich am meisten :O)
    Super Wochenende wünsche ich euch,
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Aha, dort ist also die Sonne geblieben, ich wundere mich schon, warum sie bei uns so selten auftaucht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht kalt aus, aber schöööööööööön!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh... da werden Erinnerungen wach. Aber heute nehm ich dann lieber die Terrasse, genieße die Aussicht und döse etwas vor mich hin. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ah, da werd ich jetzt aber richtig neidisch, denn wir haben weder die großen Pisten, noch diesen wundervollen Sonnenschein hier im Osterzgebirge. Aber immerhin wenigstens Schnee, den wir zum Abfahren nutzen konnten.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich, ich lasse gerade abstimmen, welche Mütze das Rennen macht.
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Schnee, Sonne, blauer Himmel ein Traum.
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle, tolle Bilder...lieben Dank für den Ausflug...aber selbst da runterfahren ....NEIN! Lieber nicht, trau mich nicht...Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sieht ja herrlich aus.
    liebe grüße von °°°u. aus der grazer gräue

    AntwortenLöschen
  10. Da haben sich womöglich unsere Pisten gekreuzt und wir haben es gar nicht bemerkt … wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin