Translate

Dienstag, 5. Februar 2013

L wie Lava

Bei Tina's Picstory dreht sich alles um den Buchstaben L.
L wie Lava
Das Foto ist mitgebracht aus unserem letzten Sommerurlaub (Sizilien).
Kurz vor Catania türmen sich am Straßenrand erstarrte Lavamassen...sehr beeindruckend und natürlich auch etwas beängstigend !
Im Hintergrund freier Blick auf den Ätna.



L like lava.
The pictures are from our last summer trip to Sicily.
Shortly before Catania piled up on the roadside solidified lava ... very impressive and also a bit scary!
In the background you have a free view of Mount Etna.

Kommentare:

  1. Es ist wirklich sehr beeindruckend! Nach Sizilien möchte ich mal sehr-sehr gerne! Irgendwie zieht es mich da hin. LG, éva

    AntwortenLöschen
  2. Sizilien steht auch auf meiner Wunschliste. Wann das wohl mal klappt?! Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das sieht sehr nach Urlaub in unserem Lieblingsurlaubsland aus. Bisher sind wir allerdings nicht weiter gekommen als Apulien. Vielleicht irgendwann einmal.
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin