Translate

Freitag, 22. Februar 2013

Lieblingsdinge

Heute: 5 Dinge die ich diese Woche liebe ?

1. Natürlich "Fisch am Freitag" und dafür diesen Fischstempel ausprobieren

2. Ganz frische Post aus dem Briefkasten fischen, mit den zauberhaften Hasen von Svea.
Vielen ♥-lichen Dank meine Liebe, die Pariser Hasenbande ist gut hier gelandet;-) soooo schön!!! 
Zu bestellen sind sie im Zoofachgeschäft

3. Zuwachs in meiner roten Küchen-hilfen-familie...Wasserkocher & Brotkorb, so schön & rot !

4. Schnupfenspray, Tee & Co ohne die ich diese Woche nicht überstanden hätte...

5. Meine neue Mütze...die das Frollein unbedingt mal am lebenden Objekt sehen wollte;-) 

Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Spaß beim Tragen der bezaubernden Mütze.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Gesundheit wünsch ich und Schicke Dame auf den Bildern da ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mütze. Gefällt. Brotkasten. Gefällt. KitchenAid gefällt sowieso. Von allen Dingen gefällt aber Gesundheit am besten. Weiterhin gute Besserung :-)) Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann dir/euch auch Gute Besserung gewünscht und ein schönes Wochenende!
    Klasse Mütze! Steht dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ohje, dich hats also auch erwischt... gute besserung und die optik hat wirklich durch den schnupfen nicht gelitten - schön mit mütze und schal:)
    herzliebste freitagsgrüße (leider ohne fisch) von birgit

    AntwortenLöschen
  6. tolle fische, liebenswerte hasen, wunderrote küchenhilfen (die brotkiste:-)), tolle mütze an schöner frau und: GUTE BESSERUNG!! dazu noch viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Schöner freitagsfisch und tolle Mütze auf toller Frau! Ich wünsche gute Besserung fürs
    Schnupfennäschen, liebe kerstin...
    Und einen schönen Sonntag
    Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, dein Mützchen und erst die Trägerin, du musst dich nun wirklich nicht verstecken oder ist das der gebändigte Teenager?
    Ich überlege noch, was ich dir duzle, ich hoffe du hast noch ein bisschen Geduld.
    Dieses Wochenende habe ich wirklich viel geduzelt, aber hauptsächlich für den Markt.

    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin