Translate

Freitag, 8. Februar 2013

Maskerade

Fasching, Fastnacht, Karneval, Maskerade....
egal es sind jetzt Ferien und ein paar freie Tage locken;-)


Die "Süße" unten im Bild ist mir im Faschingsausverkauf begegnet und ich habe sie sofort engagiert !

Ich hätte ja auch fürchterlich gerne so einen zauberhaften Schwanenhals und das permanent Make-up;-)...wäre schön und praktisch;-)

Die Hübsche mit Maske...

Die Maske(urban threads)ist auf Soluvlies gestickt, das sich in Wasser auflöst. 
Vorteil der Maske ist, sie formt sich individuell dem Gesicht an, besonders wenn sie vorher feucht gemacht wird. Durch die Stärke im Gewebe bleibt sie formbar und hat Stand.




Ich bin ja eigentlich ein kleiner Faschingsmuffel....,
aber gestern war ich mit ein paar Mädels auf der Piste....
Weiberfasching;-)


Wünsche Euch Allen ein paar närrische Tage !

Kommentare:

  1. unglaublich was du und deine maschine da zaubern!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ja und einen neuen Header hast du auch noch.
    Sehr hübsch!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin