Translate

Mittwoch, 20. Februar 2013

Platz für Frühlingspost

Nun hab ich schon mal Platz geschaffen für frische Frühlingspost;-) und meine Adventspost ist endlich hübsch verpackt in einem selbstgebastelten Leporello.

Wie gut, das ich all die Kuverts und Verpackungen aufgehoben habe, so konnte ich zwei kleine Leinwände als äussere Deckel damit bekleben und die Fläche mit Lack versiegeln.
Hinein kam eine Ziehharmonika mit separaten Seiten so das alle 24 Karten perfekt Platz hatten !

Das so entstandene Büchlein ist perfekt für die Aufbewahrung all der heissgeliebten Karten:-))
Somit bin ich bereit für die neue Frühlingsaktion von Michaela und Tabea
Die beiden Lieben haben wieder etwas ausgeheckt und ich freue mich schon sehr auf Ihre "Frühling Mail Art Aktion"...und natürlich auf den Frühling;-)

Hab ich schon erwähnt das ich gerne Post bekomme;-) diese neue Pinwand ist mir neulich über den Weg gelaufen und hängt jetzt im Flur....

Kommentare:

  1. seeeehr schöööön :o) Da freut sich mein Buchbinderherz :o))
    Deine schönen Karten sind pretty organized :o))
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ne Tolle Idee, leider hab ich keine Zeit dafür :(

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dein Leporello! Ja, ich war auch im Zillertal. Aber anhand der Bilder meine ich, ein bisschen weiter oben gewesen zu sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine tolle Sache, um die Karten aus dem Kalender zu bewahren.
    Ich habe sie gelocht und auf einen Metallring gezogen.
    Kann man immer so schön drin blättern.
    Die Idee, die Umschläge und das Beiwerk so schön zu "verwursten" ist auch super. Ich habe sie nur gebündelt- eigentlich viel zu schade.

    Ich freue mich auch schon aufs Frühlingsprojekt- mal sehen, wie sich so die Gruppen zusammensetzten. *freu*


    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. das adventspostleporellobüchlein ist natürlich vom feinsten! da schäm ich mich mit meiner zigarrenkiste ja richtig;(
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Aufbewahrungsidee für die schöne Post! Bei mir sind sie jetzt erstmal mit den Weihnachtssachen auf den Speicher gezogen und werden dann nächstes Jahr wieder rausgeholt...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin