Translate

Samstag, 2. Februar 2013

RED-Color me happy-

Der Februar sieht ROT....
Farb-Fotochallange 2013 von Andrea und Bine.
Jeder Monat sieht eine andere Farbe....

München ganz in ROT, ein Rausch in Rot von letzten Jahr (Champions League Finale 2012)! 
Diese Fotos wurden erst mal auf Eis gelegt(nach dieser enttäuschenden Niederlage...),
doch nun zeige ich Euch das mal das rote Gewimmel vor dem Spiel;-)
Wenn ihr aufpasst könnt Ihr auch etwas entdecken....!
Fotografiert hat die Bilder mein Mann, ich habe mich da nicht ins Getümmel gestürzt....die Bilder sind eben ziemlich Männer lastig....

Auch Männer basteln...;-)

Richtig...hier nochmal in groß !

Ole, Ole.... selbst die Liesl zeigt da Flagge (das Bild hab ich gestern erst entdeckt lustig)....
na erkennt ihr's, das ist meine diesjähriger Blickwinkel für Tabea....erstaunlich gell ! 
Bin schon gespannt was der Liesl dieses Jahr so alles so passiert....

Diesen erfrischenden Brunnen-himmel habe ich für Katja's "in heaven" reserviert.




Kommentare:

  1. Was für ein Theater unter bayerischem Himmel. Der Platz gibt doch ziemlich viel her. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  3. Das musste ich gleich bei Face rein stellen. Mein Mann sieht auch nur rot ;) jetzt werden es bestimmt mehr rote lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch gerade gedacht...das ist doch Dein Blickwinkel...joh, jeden Monat so ein lustiges Foto, das wird eine farbig-fröhliche Collage :-)) das hat Dein Mann schon gut erkannt...
    Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Wahl für den 12tel Blick! Bin gespannt, was sich da übers Jahr tun wird... Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. hach toll! sowohl deine roten bilder aus münchen als auch dein winterland bei BIWYFI !!!
    bin gespannt auf die nächsten themen ;-)

    allernbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  7. he, he neuer monat = neuer header. wiedermal toll!
    witzig, das du da schon deinen 12tel blick
    vorweg genommen hast. die liesel ist aber auch ein schönes motiv. egal ob im sommer oder im winter.
    ganz liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin