Translate

Mittwoch, 27. März 2013

1. Frühlingspost


Die 1. Woche unserer Frühlingspost (nach Idee von Tabea und Michaela) hat begonnen und es ist Zeit den ersten Umschlag zu öffnen !

In den nächsten 9.Wochen werde ich mit Euch nun jede Woche das Geheimnis in den Frühlingskuverts ergründen und natürlich auch hoffen das auch der Frühling draußen bis dahin auch bei uns allen angekommen wird;-)

Zuerst einmal stelle ich euch meine Gruppe vor:

3. Hedwig ohne Blog
5. ich


Eine spannende Sache, die erste Karte von Lisa...mit "Wie sehe ich endlich den Frühlingshimmel"....!
Prima Idee, diese interaktive Karte mit abrollbaren blauem Band zum in den Himmel kucken.

Scheinbar habe ich aber Ihre Anleitung falsch bedient, denn es kam nur Schnee von oben von Frühlingshimmel keine Spur;-) 
I'm sorry....irgendwie werde ich es schon noch hinkriegen...heute habe ich es noch mal probiert und wenigstens den Schnee gestoppt ...das mit dem blau und der Sonne wird auch noch klappen!!!

Kann nur an dem Loch in der unteren Ecke liegen, das ich noch nicht gefunden habe.....

Meine Frühlingspost ist noch in Arbeit....
vorerst ein kleiner Teaser für alle Neugierigen;-)


und ein wenig Musterspielerei für 




Kommentare:

  1. Ich wandere von Blog zu Blog und schaue auf die "Kartentische"..., so schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön - frühlingspost ist eben dann doch ganz anders als adventspost;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh jemine, sollte ich doch tatsächlich bei Deinem Exemplar das kleine Loch links unten vergessen haben. Das tut mir Leid! Du darfst es , wenn Du willst, noch selbst löcheln, mit Zange oder spitzem Scherchen als Lochbohrer. Hauptsache, die kleine Perle passt hinein.
    Dann klappt das auch mit dem blauen Himmel. Bestimmt. Oder?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein Muster, ganz nach meinem Geschmack, soo schön! Lieben Dank fürs Mustern und ganz schöne Ostertage
    wünscht dir Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine gute Idee, alle Teilnehmerinnen aus deiner Gruppe vorzustellen! Lisas tolle Karte habe ich auch schon vorgestellt, denn ich mit mit in deiner Gruppe. Also bis bald, viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz süße Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Wahnsinn und auch Deine Vorbereitung sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich bin auch schon fleißig am vorbereiten :)
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin