Translate

Mittwoch, 13. März 2013

Allover-Gekrabbel

Wir alle wünschen uns bald das große Krabbeln....
leider ist draußen noch nicht viel los (obwohl der Schnee sich hier im Süden doch noch nicht so recht traut:-))

Kleine Vorausschau hier am Mustermittwoch 
mit Frühlingsallover

Erst mal alle Planeten in Stellung bringen....
Ein kleiner Buchtipp für Zeicheninspiration:
Dieses tolle Buch von Fiona Watt, habe ich schon sehr lange und eigentlich für die Kinder gekauft,doch ich liebe es ab und an darin zu blättern und es hat mich zu den Zeichnungen inspiriert.

Schöne Schmetterlinge zum Selbstfalten bringen auch ein wenig Frühling ins Haus ! 
Die Flattermänner habe ich bei "Glücksmomente" gefunden....sie machen richtig Falt-süchtig und kommen deshalb im Geschwader an die Pinnwand;-)

Denkt daran, der "Motten-Vertreibe-Bär" sucht eine neue Heimat....

Kommentare:

  1. So nett krabbelt und flattert es heute bei dir, lieben Dank fürs Mitmustern, auch die Musterpapiere, aus denen du die Schmetterlinge gefaltet hast, sind wunderschön.
    Schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...ich werd mir gleich den Weg zu meinen Papieren freikämpfen...
    und dann den Abend faltend verbringen :o)
    Danke für die super Idee und den Einblick in Dein Musterbuch
    Schönen Abend noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist SUPERKLASSE!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Danke schön für den Buchtipp.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so wunderschön, Deine Zeichnung!
    Ich experimentiere auch gerade viel rum. Macht so viel Spaß!!! :-)
    Und das Buch hab ich vor einer Weile in der Bibliothek entdeckt und war auch total begeistert! Werd es demnächst nochmal ausleihen. Mochte, dass es ganz verschiedene Materialien nutzt und verschiedene Techniken zeigt.

    Hab einen schönen Tag,

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin