Translate

Donnerstag, 7. März 2013

Ein dufter Typ zum Verlieben !

Zeit für ein Frühlings-Giveaway für Euch.
Es gibt hier einen netten Kerl, den ich Euch heute vorstellen möchte !
Das bunte, fröhliche, lustige und herzige "Lavendel-bären-love-monster" mit gaaanz viel Liebe für Euch handgemacht;-)

Unter seinem herziger Bauch, bestickt mit der neuen "Peace-Love-Star" Stickdatei von Regenbogenbuntes, trägt er ein Lavendelkissen und duftet somit ganz und gar umwerfend....er vertreibt somit alle bösen Motten und bringt Euch frischen Lavendelduft ins Haus;-)

Wenn Ihr den duften Typen gerne zu Euch nach Hause holen wollt,  hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesen Post bis zum Sonntag den 24. März, 0.00 Uhr.
Ihr dürft Euch gerne das kleine Bildchen mitnehmen und bei Euch im Blog verlinken. Bitte schreibt mir das im Kommentar, dann bekommt Ihr ein zweites
Gewinnlos. 
Bitte beachtet das der Bär kein Spielzeug für Kleinkinder darstellt (Kleinteile) !
Viel Glück, das Los entscheidet !

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe BunTine,
    das ist aber mal ein süßes Lavendel-Monsterchen :O)))
    Danke für dieses sooo süße Give-Away! Da versuch ich gern mein Glück :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Giveaway und auch noch selbstgemacht :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. oh bitte darf ich in den lostopf so ein süßes häschen hätte ich gerne:-))))) leider bin ich nicht bei fb und die sache mit dem verlinken; das kann ich nicht das muss immer meine tochter machen und die liegt krank danieder herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, Du hast das Frühlings-giveaway gewonnen...herzlichen Glückwunsch !
      Bitte sende mir doch eine Mail mit Deiner Adresse.
      ♥Kerstin

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Kerstin,

    das supersüße Kerlchen hat mich heute morgen begrüßt. Der sieht ja klasse aus und mit seinem rot-weißen Outfit würde er hervorragend in meine Küche passen. Ich hüpfe in mal ganz schnell in das Lostöpfchen und freue mich wieder von Dir zu lesen.

    Übrigens: Deine Datumsanzeige mit den vielen fröhlichen Leutchen hat es mir angetan und ich muß jedesmal in mich hinein schmunzeln.

    Schönes Wochenende mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne wünscht Dir


    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so süß aus, dennoch kann ich nicht mit teilnehmen, ich bin auf Lavendel allergisch :(

    Lg und viel Glück an alle Anderen

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie süß! springe gerne in dein lostopf. lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. So, ich mag auch mitmachen und verlinkt hab ichs auf fb !! Knutsch NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Supersuesser baerli <3

    Lg alex waldhier

    AntwortenLöschen
  9. Dufte Typen find ich immer super :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach zum gernhaben ~ GANZ SÜSS <3
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Och man wie süß.. Da werde ich auch gerne zum Loszettelchen :)
    Habs auch im Facebook verlinkt!

    Liebe Grüße

    Neele

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, echt süß!
    Dem möchte ich gern ein neues Zuhause geben.

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    diesem süßen Teddy, würd ich gern ein neues Zuhause geben.
    Also hüpf ich schnell in den Lostopf, und hoffe du ziehst mich
    wieder raus :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin ja eigentlich schon länger bei dir als Leserin eingetragen....und könnte doch auch mal ins Loskörbchen hüpfen.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Ui, schon so viele im Lostopf...Aber ich versuche trotzdem noch mein Glück, denn ich liebe Lavendel und Teddys...
    Dein Bild werde ich auch noch mitnehmen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    leider habe ich ihn jetzt erst gefunden, deinen schönen Blog und das Gewinnspiel, aber nun hopse ich fix noch mit in den Lostopf.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie süß! Und duftig! Genau das Richtige für Frühlingsgefühle! :-)
    So springe ich sehr gerne mit hinein! Dein Bild nehme ich mit.
    Danke Dir für die Möglichkeit!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Hallo buntine!!!! Ich bin gerne dabei und hab dich auf meinem blog verlinkt. liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin