Translate

Donnerstag, 7. März 2013

Ein wenig Frieden,...

...etwas Liebe und allerlei Sterne tummeln sich auf Nette's neuer wunderschöner Stickdatei,
 die es ab heute ganz frisch bei Ihr im Shop  gibt.
Die Motive sind einfach zauberhaft und sie sind ganz schnell gestickt:-)) 
Ich durfte die Stickdatei "PeaceLoveStar" vorab testen und zeige Euch gleich mal ein paar der entstandenen Teilchen.
Der Stern ziert eine Handytasche ganz und gar im "Star"look
"Peace" für's Handy....
...und für's Pad
Die hübsche Briefmarke gibt's auch als Stickdatei bei Regenbogenbuntes,sie heißt 
"I love Stamps" und passt perfekt dazu.

Bis morgen habt Ihr bei Nette HIER auch noch eine Gewinnchance...schnell noch mitmachen;-)!

Auch bei mir im Blog wird's Zeit für eine Verlosung, also es gibt's demnächst was zu gewinnen...kommt bald wieder vorbei;-)
Hier ein kleiner Teaser

Kommentare:

  1. toll! mein Favorit ist der Stern. Liebe Grüsse und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Buntine,
    das orange Handytäschchen mit dem Peace kenn ich doch irgendwo her!
    Liebe Grüße
    deine Nachbarin Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin