Translate

Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingsmuster

Im Moment ist mir nach Frühlingsmustern... 
In letzter Zeit entstanden....den Stoff kennt Ihr ja schon von hier
Stickerei "Feathers" von Jolijou/Marrakesch von Nette

Dieses Mitbringsel erfrischt ebenso das Auge
Sticki(Anja Rieger)

Und ein kleiner Frühlingsbote saß gestern hinter dem Rollo...ihr seht's, das große Flattern geht bald los;-)
...und mögt ihr Nachtfalter ?

Als Kind habe ich mich davor gegruselt...doch irgendwie sehen sie schon toll aus...solange sie Draußen bleiben....

Auf zum Muster Mittwoch bei Michaela !

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, danke fürs Mustern! Mit der grünen Tasche würde ich auch gerne nochmal über den Markt gehen, wo ich gerade herkomme. Und im hellen Tageslicht mag ich nicht an Nachtfalter denken, aber sie sind wirklich schön, hast du meine Mottenkleider damals gesehen? http://muellerinart.blogspot.de/2011/09/mottenkleider.html
    Schöne Mittwochsgrüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die grün-gelben stoffe und die tasche sind ja sowas von frühling pur!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlingsfrühlichfarbenbunt bei dir! Und Nachtfalter? Von Nahem betrachtet sind sie so faszinierend... Vor vielen Jahren hat mein kleiner Bruder Lichtfallen gestellt und morgens konnten wir an meiner (damals) weißen ungeputzten Hauswand die "Beute" betrachten, wunderschön..., nicht nur als Futter der Fledermäuse ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, ich kann nursagen: Gut wenn sie draußen bleiben, die Tierchen. Zumindest in unserem Hause. Denn hier hätten sie nur ein kurzes Leben, weil unser dicker Kater sie sofort fressen würde.
    Und du warst ja fleißig beim Nähen, wow! Da kann der Frühling wirklich kommen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die Taschen aus! So schöne fröhliche Stöffchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin