Translate

Dienstag, 19. März 2013

Happy Moments

"Glücksmomente" werden heute bei Tina's Picstory gesammelt....
oder auch
...."die Leichtigkeit des Seins..."

Looking for spring...last week;-)
Der Frühling ist schon zu erahnen.... Fischbrunnen (Marienplatz) letzte Woche (als die Sonne sich mal blicken ließ;-)

....und bald auch wieder ein wenig Nervenkitzel
Ist sie nicht großartig....die neue Herzchenfunktion bei Picmonkeys!

Kommentare:

  1. Die Herzchen find ich schon schön... aber so ne Achterbahn löst bei mir alles, blos keine Glücksmomente aus ;o)
    Dafür freu ich mich auf ein Treffen mit Dir am Fischbrunnen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Those do look like happy times. It's been years since I've ridden on a roller-coaster.

    AntwortenLöschen
  3. ach frühling...seufs...
    liebst birgit, die hinter grauen fenstern sitzt und sich an deinen herzchen erfreut;)

    AntwortenLöschen
  4. Gehst Du etwa auf sowas drauf? ich halte es eher mit Alex… ungläubige Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich nicht...erfreue mich nur am Anblick;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin