Translate

Mittwoch, 20. März 2013

März Blickwinkel


Zusammen mit Tabea zeigen wir im März wieder unsere Blickwinkel:

Querformat von 7. März mit blauem Himmel...ihr seht es hat sich schon viel getan;-)
Vergleichen könnt Ihr HIER

Längsformat vom 15. März aber es ist immer noch kühl und frostig...


alles wartet....auf den Einsatz;-)..

...auch die Osterhasen...;-)

Die Türme der Frauenkirche sind endlich wieder enthüllt und frieren nun hoffentlich nicht all zu sehr.... 


Kommentare:

  1. So langsam kann man sich vorstellen, die Bänke udn Tische im Hintergrund auch zu besetzen - die Sonne wär ja schonmal da in München, jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh- blauer Himmel und keine Schneemassen...
    Ich platze vor Neid!

    Liebe Grüße aus dem weißen Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. das rote Mäntelchen ist perfekt! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, am 7. März sah es hoffnungsvoller aus...es kann ja nun nicht mehr ewig dauern! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Man kann sich richtig vorstellen, wie die Stühle aufgeklappt werden, sobald die Sonne etwas mehr Wärme runterschickt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich will jetzt sofort auf einem biergartenstuhl in der sonne sitzen! hier schneit es seit heute mittag...
    tolle fotos, ich mag die vielen kätzchen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich auf den Viktoalienmarkt bei schönen Wetter.
    Deine Bilder machen Lust und Laune sich gleich auf eine Bierbank zu setzen
    und bei gepflegten Weißbier und einer guten Brotzeit die Leute zu beobachten ;)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. er wird belebt ;) dein blick. dein menschenaufkommen hat sich jeden monat gesteigert... mal sehen, wie das endet ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir sieht es schon richtig einladend aus :-)) Sommer, Sonne und draußen sitzen...das kann nicht lang hin sein :-)) Und der Himmel ....ein Traum :-)) Innerhalb von 4 Stunden sieht es hier wieder aus wie im tiefsten Winter. Tee ist angesagt.
    Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  10. och...demnäxt muss ich auch mal wieder
    auf´n Viktualienmarkt...seh ich schon.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  11. Verglichen mit dem Februar sieht Dein Querformat aber deutlich frostiger aus. Aber das geht wohl fast allen so! Der 7. März weckt allerdings schon Neidgefühle...
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  12. du weckst gefühle in mir..... Biergarten juche.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde schön, dass du ein Motiv hast, bei demimmer Menschen dabei hast, die die Temperatrlage "unterstützen".Vg kaze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin