Translate

Donnerstag, 21. März 2013

Smile

BIWYFI bei Frau Pimpi fordert heute ein Lächeln von uns;-)


An diesem Ort läuft man mit Dauergrinsen herum....so schön, kitschig, italienisch ...einfach herrlich....

Ihr wollt wissen wo;-)und worauf mein Blick fällt....
....auf die Piazza von Taormina.

In unserem Sommerurlaub letztes Jahr haben wir einen Ausflug zu dieser Touristenhochburg  Siziliens gemacht.
Einfach herrlich...kommt wir bummeln durch die Gassen und blenden den Schnee (der draußen gerade wieder vorbeischaut einfach mal aus;-)
und lächeln eine Runde...!

Durch die Porta Messina gelangt man ins innere der hübschen Gassen und bummelt gemütlich (falls es möglich ist- Vorsicht im August ist es dort garantiert wie auf dem Oktoberfest)
Wir waren im September und es war sehr angenehm !

Eine der Gassen führt uns zum antiken Amphitheater mit seinem spektakulären Blick auf den Ätna...eine andere auf die zuckersüße Piazza.


Frühling, Ferien und Sommer haben wir bald wieder vor uns....wenn das nicht auch ein Grund zu Lächeln ist...

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ja, unter dem Schnee ist der Rasen schön grün :-)) Herzlichen Dank für Deinen kleinen Ausflug in die Sonne....tut gut :-)) LG Corana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    dieser Ausflug zaubert mir 1000 Lächeln ins Gesicht...ich liebe Italien. In Sizilien war ich leider noch nicht, steht aber auf meiner Reise-Wunsch-Liste.
    Danke für die netten Worte gestern zum 12tel Blick, leider hat sich der Frühling heute wieder etwas verabschiedet.
    kalt ist´s.
    Dein Blog gefällt mir und ich werde mich mal eintrage.
    Bei mir läuft noch bis morgen Abend ein Giveaway, vielleicht hast Du ja Lust und möchtest mitmachen und natürlich bis Du auch herzlich als Leserin willkommen.
    Freue mich!!!
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. was für ein hübsches lächeln!
    nach italien würde ich auch wieder mal gerne. schöne fernwehbilder! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Foto! Dein Lächeln und die Urlaubsfotos machen glatt gute Laune.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Sooooooooooneeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  6. dein beitrag hat mir auch grad ein lächeln ins gesicht gezaubert! im moment kann man ja kaum glauben, dass es so etwas wie wärme und sonne noch gibt (zumindest hier im norden).
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ja, das tata jetzt echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt sie tatsächlich diese Sonnentage...danke! Vg kaze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin