Translate

Montag, 11. März 2013

Spikey

Diesmal ist das Thema bei Tina's Picstory  gefährlich spitz / pointed, spikey

Dieses Thema erinnerte mich sofort an vergangenes Wochenende und diesen spitzen Stern, der auf dem Obelisken des Luitpoldbrunnen auf dem Kulmbacher Marktplatz thront.
Betrachten wir Ihn doch mal aus allen Richtungen...
...hübsch, spitz und golden, ein wahrer Blickfang !



Mein großes "M" von letzter Woche eroberte doch tatsächlich Platz 1!

Das ist einfach großartig:-)) 
♥-lichen Dank für's Voten, ich freu mich wie ein Schneekönig...nee bitte kein Schnee...sagen wir mal wie ein Frühlingsspatz;-)

Kommentare:

  1. The pointed star looks dangerous - but thankfully for us humans, it sits far upon the obelisk, so no danger to the people. However any high flying sparrows (and larks) should pay attention to the spikes...

    I like the look of that sausage vendor, and the wursts he sell must be good. Although I would prefer the summer to enjoy a sausage and a beer in that lovely marketplace. Congrats on your #1 post!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich gefährlich! den möcht ich nicht auf den kopf kriegen :) sehr cool! danke und herzlichen glückwunsch, du frühlingsspatz :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BunTine,
    das ist wirklich eine ungewöhnliche "Krönung" für einen Obelisken! Und so mittig platziert ja auch wirklich nicht zu übersehen, tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    Bitte besuche meinen Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. der soll bitte nur brav da oben bleiben… liebe Grüsse aus dem Schnee (der in Paris immer nur eine sehr kurze Lebenserwartung hat…)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin