Translate

Montag, 25. März 2013

Spring !?

Es ist Frühling............!?

Auch München ist seit heute morgen nicht mehr Schneefrei....
....wenigstens ist im Briefkasten etwas Frühling eingeworfen worden....
die erste Frühlingspost ist eingetroffen;-)
Davon bald mehr...


Zeit wird es auch für meine Frühlings-Giveaway-Auslosung !
Der Bär bekommt ein neues Zuhause und die glückliche Gewinnerin ist:

oh bitte darf ich in den lostopf so ein süßes häschen hätte ich gerne:-))))) leider bin ich nicht bei fb und die sache mit dem verlinken; das kann ich nicht das muss immer meine tochter machen und die liegt krank danieder herzliche grüße barbara

Herzlichen Glückwunsch !

1 Kommentar:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für das schöne Giveaway!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin