Translate

Donnerstag, 14. März 2013

Waiting for green

Wartet Ihr auch schon auf das erste Grün !??
Bei Frau Pimpi werdet Ihr es heute finden...

Hier hat es sich ein wenig Grün zwar schon kurz gezeigt, doch heute Nacht wurde alles nochmals von einer dünnen Schneedecke verhüllt.....

 Beim Blick in Nachbars Garten zeigt sich noch mehr Grün und ich muss leider feststellen das ich schon wieder versäumt habe im Herbst meine Winterlinge aufzustocken

Verlockendes Grün fand ich am Wochenende auch in der BMW-Welt München...bin ganz verliebt in diese tollen glänzenden Mini-Taschen....ich hätte sie nur gerne in braun, passend zur Autofarbe, wenn schon die Automarke nicht ganz passend ist;-)

Kommentare:

  1. Die grüne Tasche find ich ja echt toll! Und der Schnee weicht hoffentlich ganz bald dem natürlichen Grün - nicht nur in Nachbar´s Garten;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du das Grün vor dem Neuschnee einfangen konntest. Dein Post hat mich animiert, auch auf die Suche nach grün zu gehen hier im verschneiten Norden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. meine krokusse und schneeglöckchen sind auch vom schnee nicht verschont geblieben. aber heute hat es schon wieder kräftig getaut und die sonne scheint. warten auf grün!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin mir sicher, unser Warten wird belohnt :o)
    Und wir belohnen uns sicherheitshalber noch selbst ;o)
    Schon ne Idee?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. die ersten blüher bei mir sind auch schon wieder zugedeckt gewesen - heute wieder abgetaut - geht eigentlich. aber wirklich grün ist hier noch nichts, eher matschig braun. warten auf...
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin