Translate

Donnerstag, 4. April 2013

2.Frühlingspost

Die zweite Frühlingspost ist heute eingetroffen und sogar die Sonne kam gerade neugierig um die Ecke;-)und scheint durchs Fenster.
Auf der wunderhübschen Karte von "Nozdesign" flattern  viele Vöglein durch die Lüfte und  auch draußen vor dem Fenster ist schon reges Zwitschern...!


Die Wand beginnt sich zu füllen:-))

Auf Frühling vorbereitet sind nun auch meine Fenster....
...mit hübscher Stickerei von Smilas world.


Die zauberhafte 3. Karte der Frühlingspost wartet hier auch schon auf Präsentation...
next week;-)
Unsere Gruppenliste findet Ihr HIER

Kommentare:

  1. ja heute ist frühling-stolze 12° und sonnenschein! ich mache kleinen frühjahrsputz und zwischendurch habe ich mich an deiner schönen präsentation von katjas karte und den besti(e)ckten gardinen erfreut;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühlingspost ist ja auch wunderschön :-)
    Bin durch Zufall auf dich gestoßen, aber mir gefällt es hier und ich würde gerne bleiben. Freue mich schon wieder von dir zu lesen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Gardinen, wunderbare Frühlingspost! Bei uns stehen alle Zeichen auf Frühling, außer der Temperatur, magere 4 Grad, vielleicht sollte ich auf Fahrenheit wechseln, klingt angenehmer...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. So richtig schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus, gefällt mir. Auch die Gardinen scheinen auf einen lauen Frühlingswind zu warten, der ein bisschen mit ihnen spielt.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommt er aber auch, der Frühling, ganz lieben Dank auch für die Extrapost, die mich nach meinem Urlaub überraschte, das macht soo viel Freude! Ist das eine extra-Frühlingspost-Wand? Perfekt, meine ursprüngliche Planung wird gerade gesprengt von unerwarteter Überraschungspost, so schön!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin