Translate

Mittwoch, 10. April 2013

3.Frühlingspost

Wir befinden uns in der dritten Frühlingwoche und es ist Zeit für die Präsentation der wundervollen Frühlings-Mail-Art von 
Hedwig (ohne Blog).

Sehr hübsch verpackt in Blütenpracht waren herrliche Dinge ! 
Hervor kamen eine zauberhafte Doppelkarte, bemalt, beklebt und bestempelt, ein geniales Lesezeichen, eine herrliche blaue Spitze (bin total begeistert...bin ja bekennender Spitzenfan!:-))
und ein lieber netter Brief.
Ich war völlig überwältigt ! 
Vielen herzlichen Dank liebe Hedwig, ich wünsche dir einen wunderschönen Frühling, alles Gute und weiterhin viel Freude beim Basteln und Gestalten.

Nun hängt schon das dritte Kärtchen an der Wand...
die erste Osterglocke blüht auch;-)......im Garten habe ich jedenfalls noch keine gesichtet. Weitere Post und Teilnehmer meiner Runde findet Ihr HIER und HIER

Eine großartige Überraschung bekam ich von der lieben Tabea,
ihre Maus trägt wohlweislich das blaue Band als Schal um den Hals geschlungen;-) wirklich schlau !


Dankeschön Tabea, habe mich irre gefreut.....die Karte bekommt einen Ehrenplatz...im Moment wird sie auch noch hübsch ergänzt durch die blaue Blüte von Alex und ist einfach 
pretty organized;-)

Muster für Frau Müllerin habe ich auch noch rausgesucht...diesmal gestrickt, aber schon vor längerer Zeit......

damit auch schon mal ein paar Tulpen blühen;-)

Kommentare:

  1. Tolle Frühlingspost hast bekommen. Meine liegt hier im Wohnzimmer auf der Kommode :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die gestrickte Tulpendecke ist ein Traum! LG, éva

    AntwortenLöschen
  3. ...zur Zeit bin ich eher pretty verschnupft...
    Dafür ist bei Dir dank der tollen Frühlingspost
    der Frühling ja schon in vollem Gange :o)
    Und ab Sonntag kommt er dann hoffentlich
    auch zu uns Postlosen :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin