Translate

Mittwoch, 17. April 2013

4. Frühlingspost

Die vierte Frühlings-Mail-Art bekam ich von Beate, eine der 4 Autorinnen vom Blog 
Auf der hübsch gestalteten Karte sprießen ganz viele bunte Frühlingsblumen....
bei mir im Gartenbeet kommt nun auch endlich das ein oder anderen Blümchen zum Vorschein!


Die Wand füllt sich:-))freu !

Nächste Woche ist meine Post an der Reihe, sie ist versandt und hoffentlich schon gut angekommen.

Kommentare:

  1. Hübsche Frühlingspost hast du bekommen. Habe heute auch wieder ein Frühlingsbriefchen bekommen und mich sehr darüber gefreut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wand sieht ja wunderschön aus, ein richtiger Frühlingshingucker!!!!!
    Danke für Deinen lieben Komentar, fühle Dich nicht gedrängt von mir, fande nur Deine Post so toll! Kann Dir keine mail schicken, funktioniert nicht auf meinem Rechner, aber hier mal meine Mailadresse, so können wir zu einander finden! :-)
    (kuechlersuse@web.de)
    Aber nur wenn es ok ist und Du nicht jede Menge Aufwand hast!!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin