Translate

Freitag, 19. April 2013

5 Fragen mit Fisch

Freitag ist wieder Zeit für Steffi's 5 Fragen 

1. Worauf bist du stolz wie Bolle ?
Selbstgeklöppelt...


2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne ?
Hoffentlich nicht nur im Reiseführer...

3.Was hat dich gut durch die Woche gebracht ?
....erste Blütenpracht im Garten

4.Auf deiner To-Do-Liste ?
...ziemlich alt aber genial...mal sehen wie lang ich durchhalte....

5. Aufgefüllt ?
Meine Knopfsammlung.....bezaubernde Knöpfe handgemacht von der genialen Knopfkünstlerin Ursula Markgraf 
♥them

So nun gibt's aber noch den Fisch am Freitag für Dania
Geschenke für das Geburtstagskind der Woche meine liebste Bastelfreundin Frau G.

Kommentare:

  1. knopfenten und fischaugen. *lach*
    das gefällt miR. hab einen schönsonnigen uRlaub.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Jane Fonda auf Tape - na das waren noch Zeiten :)

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Grüne fischaugen. Toll. Und sooooo süße Knöpfe. Die möven und die Pinguine gefallen mir am besten.
    Einen wundervollen Urlaub in Florida wünsch ich dir. Florida ist.....der Wahnsinn !
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hab i abar genau schaugn miassn!

    AntwortenLöschen
  5. FLORIDA?!! Bist du lustig?! Ach nee…wie ich dich beneide…DU hast dann jawohl auf alle Fälle schönes Wetter:-)
    Viel Spaß wünsche ich dir…komme gesund wieder…enne…flieg gleich durch…Stockholm…wegen den Bullar essen bei mir;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal nur Vorfreude und sonnige Reise durch den Führer....wir sind noch in der Planungsphase;-)
      ♥Kerstin

      Löschen
  6. Woah, toll hast du geklöppelt! Ich habe absolut keine Ahnung wie das geht, aber ich stells mir schwer vor...Vielen Dank für den Tip mit den Knöpfen! Die Fischaugen sind auch cool:-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
  7. Hach was zeigst Du immer für tolle Sachen? Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

    Zeit müsste man noch viiiiel mehr haben. Es ist schon ne gefühlte Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal Klöppel in der Hand hatte. Aber das schwedische Klöppelkissen durfte im letzten Urlaub mit nach Hause ... und staubt gerade ein :-(

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hab grad gemerkt das ich diesen Post von dir noch nicht kenn, und sehe da was geklöppeltes, sehr schön :D

    Nach eigenem Motiv, oder Vorlage???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übungsvorlage Indra-technik, wenn dir das was sagt...ich bin ja noch ein kleiner Anfänger was Klöppeln anbelangt, aber es hat mich irgendwie gepackt;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin