Translate

Freitag, 12. April 2013

5 Fragen

Heute beantworte ich mal wieder Steffi's 5 Fragen am Frage-Foto-Freitag:

1.Etwas Aufregendes?
Damit auch nach der Frühlingspost der Postkasten gefüllt wird, teste ich jetzt mal Postcrossing...bin schon gespannt;-)!
Die erste selbstgebastelte Karte (mit dem Motiv von hier ging gestern ab in die Niederlande....

2.Etwas Neues?
Gab's auf der Weinmesse...geniale Geschmackskombi !

3.Etwas Schönes?
...soooo schön (gibt's HIER)  !

4. Etwas Blumiges?
...von meiner lieben Nachbarin, die gerade im Häkelfieber ist...so süß !

5.Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Leider schon weg....habe ich grad auf den Weg geschickt...meine Frühlings-mail-art für die 17. Woche.

Habt Ihr den Fisch entdeckt einmal Fisch für Dania's Freitagsfisch ist auch versteckt;-)

Kommentare:

  1. Der Fisch schwimmt in deiner Zeichnung, die übrigens großartig ist! Schöne Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule sieht etwas verunsichert aus… sollte sie aber nicht, auf so einer schönen Karte! liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. 5 fische schwimmen....auf dem ersten Bild. deine frühlingspost siegt sooooooo schön aus.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Postcrossing macht sehr viel Spaß, ich wünsche dir viel Freude damit. Und deine Frühlingspost ist total schön.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du noch ein Frühlingsmailart übrig, die sehen so wunderschön aus, da hätte ich auch gerne eine davon!!! :-) Die Umschläge sind ja schon der Hit, wie wird dann die Karte erst aussehen?!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin