Translate

Samstag, 20. April 2013

Blickwinkel April

Der April Blickwinkel für Tabea wurde letzten Samstag den 13.04. aufgenommen.

Es herrschte dort reichlich Betrieb rund um die Liesl und trotz der ein oder anderen Regenwolke above, stand einer Outdoor-Brotzeit nichts im Weg.


Kurios, das im Baum aufgehängte Bike...auch eine Möglichkeit sein Radl abzustellen;-)
Alle Monatsansichten sammle ich HIER

Das Wetter typisch April launisch....der Himmel mal herrlich blau oder auch dramatisch mit Wolken verziert...immerhin besser als heute bäh.

Also kommen noch einige Himmelseindrücke für Katja:
Wolkendramatik über der Bauma(instagram)

Herrlich weiß-blauer Himmel über dem Alten Hof(instagram)

Meine Männer waren derweil Fußballmäßig unterwegs...Wolkendramatik und Riesenbär (er war gar nicht so groß, aber die Perspektive hat mein Mann gut gewählt)...welch grandioser Anblick !
Mehr "In Heaven" HIER mit unserer Raumfee.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Der fortschritt im Jahreslauf macht sich aber auch auf deinem Platz bemerkbar, wenn auch ganz anders. Mittlerweile regnet es bei mir rosene Magnolienblätter, der Kirschbaum blüht, viele Tulpen zeigen ihre farbigen Köpfe... Meine Magnolie blüht meist um den 25. März, der späteste Termin war aber 2006 ( 25.4. ).
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sind das, sie erinnern mich direkt wieder an meinen Osterurlaub... Warum ist München nicht direkt umme Ecke???
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das oberer Arena-Foto sieht fast aus wie eine Montage, so scharf sind Stadion und Wolken. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder so wie auf dienen Bildern.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ich guck und guck und find das fahrrad nicht...ohje;)
    liebste grüße von birgit, die deine klöppelkünste wieder sehr bewundert:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    da war ja ziemlich viel los auf dem Platz. Das Rad musste ich erst mühsam suchen *lach* aber letztlich habe ich es doch gefunden.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. das fahrrad wäre mir womöglich nicht aufgefallen ;) viel los. der brunnen ist belagert ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Trotz des nicht ganz so tollen Wetters, sieht man doch, das sich die Menschen ins Frei locken lassen. Dein Bild ist schön gefüllt!
    Ich freu mich schon auf`s nächste, alle in kurzen Hosen und Röcken und ohne Strumpfhosen!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das Fahrrad musste ich auch erst mal suchen. Super! Einer meiner Favoriten-12tel-Blicke, hier ist immer richtig was los!
    LG
    tanïa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin