Translate

Freitag, 26. April 2013

Frage-Freitag

5 Fragen von Steffi:

1.Woran hattest du diese Woche Spaß?
Natürlich auf dem Stoffmarkt in Freising und beim anschließendem Bloggertreffen ! 
Danke liebe Nette für's Organisieren. Es war wieder supernett und lecker im Kaffeehaus.
Mehr Bilder und die Liste aller Teilnehmer HIER.
Freu mich schon auf's nächste Mal;-)

2.Was geht am Wochenende?
Endlich Blütengenuss:-) Sonne und Garten....
hoffe die Schlechtwettervorhersage ist ein Gerücht!

3.Der Hit?
Mein wunderschönes neues Armband von AnLukaa 
I ♥ it !

4. In Planung?
Neue Stempeleischnitzerei...

5.Und sonst so ?
Mich an meiner neuen bezauberten Kartenbestellung von Svea sattsehen und mich aufs Auspacken meiner Frühlingspost freuen, die heute in den Briefkasten geflattert kam !


Kommentare:

  1. kommst Du mal wieder auf ein Minibloggertreffen nach Paris? liebe Dankesgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf das nächste Wiedersehen..... war einfach KLASSENETT mit EUCH !!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist das Schlechtwetter bei uns schon vollends angekommen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohja, bei uns auch schlechtes Wetter Leider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch nicht...halte es noch ein wenig fern;-)will mich grade in die Sonne legen....

      Löschen
    2. Dann geniese es noch, für mich mit :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin