Translate

Donnerstag, 11. April 2013

Scherzkekse

BIWYFI von Nic ist heute auf der Suche nach Scherzkeksen und Jokern...dabei bin ich auf dieses Bild gestoßen, geknipst bei einem Ferienausflug in Eichstätt.


Ein lustiges Denkmal.....

...ob die Scherzkekse wohl zu ihre Feier kommen !?
Falls jemand zufällig mal in Eichstätt vorbeikommt....;-)

Kommentare:

  1. Da waren wirklich richtige Scherzkekse am Werk. :D LG

    AntwortenLöschen
  2. derber scherz... den man als "opfer"wahrscheinlich nur mit buddhistischer gelassenheit übersteht;) hatten wir sowas ähnliches nicht schon mal in bayern? vielleicht sollten wir eine deutschlandweite humorstudie beginnen? wo lacht man lieber über sich selbst und wo über andere...danach könnte man dann den wohnort wählen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oha , das ist ja ein starkes Stück….witzig…hm,…aber auf jeden Fall originell ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig! da hab ich mal gewohnt, hinten rechts gings zu meiner Wohnung!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...Zufälle gibt's im Leben;-)♥Kerstin

      Löschen
  5. oh weia....

    und was mocolina angeht...echt witzig :-) Zufälle gibts...

    LG Corana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin