Translate

Dienstag, 9. April 2013

Sonne !?

"Sonne/sun"☀
diese Woche Thema bei Tina's Picstory.
Heute habe ich sie wirklich gesichtet...
ein wenig gewärmt hat sie auch....das kann sich aber gerne noch steigern...!

Auch letzte Woche bei einen Ausflug ins nahe Städtchen Erding, erfreute uns die Sonne ein wenig mit ihrer Anwesenheit.

Doch nach einem kurzen Rundgang fröstelte uns dennoch sehr und es zog uns in das hübsche
Hübsch, die Häuser mit ihrem bunten Anstrich und es gäbe viele nette Lokale zum draußen sitzen (ihr seht noch alles leer)....doch dafür muss die Sonne wirklich noch ein wenig üben;-)

Kommentare:

  1. After a typical snowy and cold winter, the littlest sun seems lik a blessing. However, the outdoor restaurants look inviting as the tables and chairs look inviting, it still feels a little chilly so I won't sit outside. I'll have this delicious berry dumpling inside where it is warmer. I'll have the dumpling outside on a really sunny day in June...

    AntwortenLöschen
  2. das sonnenfoto ist unglaublich - als wär es nicht echt! traumhaft.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. danke für den schönen sonnigen rundgang :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war sie auch nun Regenet es :(

    AntwortenLöschen
  5. diese wolkengebilde! unglaublich!
    dampfnudel klingt lustig; ich glaub dorthin sind freunde von mir gezogen, wenn's in der nähe von münchen ist - nett, die fröhlichen häuser. und ja bitte! sonnenwärme, ich will raus!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! bald beginnt die straßencafé-saison!!
    erding ist hübsch und deine wolken sind großartig!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, ich hab sie auch gesehen :o)
    Und ich möchte unbedingt mehr davon...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. welch nettes städtchen! die bunten häuser sind wunderbar und die süße nudel auf dem teller sieht mindestens genauso aus;) aber das himmelsdrama toppt alles...
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit.
    ob Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit!
    Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag!
    Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!
    Poesiealbumspruch von meiner Oma :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Dampfnudel?! Kein Erdinger Weissbier…oder kommt die Pracht da nicht her?!
    Obwohl…Dampfnudel hatte ich auch noch nie…mmmm…sieht lekker aus!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab schon ewig keine Dampfnudel mehr gegessen. Zeit wird's. Und ja, die Sonne heute war einfach traumhaft :) endlich!

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful city. You may not have as much sun as us but you have such great cities and so much history.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Aufnahmen und man ist ja mittlerweile schon über die Sonne erfreut, auch wenn man sie nur ein kleinwenig sieht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja nach Erding sollten wir auch mal wieder ... Danke für die schönen Bilder. Und ich glaub fest an die Sonne und dass sie doch endlich mal bei uns auftaucht.

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin