Translate

Montag, 8. April 2013

Urban

Am "Blue Monday" wird von Dania immer gerne ein Blick ins Skizzenbuch geworfen !

Da meine liebe Freundin und Knopfkünstlerin Ursula mir kürzlich auch den tollen Blog "Illustration Friday" ans Herz gelegt hat, gibt es diese Woche etwas Gezeichnetes zu dessen aktuellen Wochenthema "Urban" zu sehen.
Jede Woche wird dort ein bestimmtes Thema ausgewählt und dafür bleibt eine Woche Zeit für die Ausführung.

Es macht wirklich unglaublich viel Spaß sich zu einem bestimmten Thema etwas einfallen zu lassen.....und bei dem Thema "Urban" bleibe ich natürlich Lokalpatriot;-)


Einmal München rundherum....
...wir gehen auch gerne noch ein wenig näher für Details:

Technik: Pen & watercolor


Kommentare:

  1. Echt cool dein Mittlerer Ring am Äußeren Rand...
    Wunderbar gelungen all die Münchner Highlights!
    Von mir gibt´s eine 1 mit Stern für unser schönes Minga!!!!

    GLG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Voll, aber nicht zu voll, falls du verstehst was ich meine. Ich sollte auch mal wieder zeichnen anfangen. Ich hab das früher voll viel getan.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  3. Round and round! Great depiction of a bustling city!!

    AntwortenLöschen
  4. ...da ist er endlich... Der blaue Himmel, auf den wir schon so lange warten :o)
    Mit dem Stift vom Schachinger gezeichnet?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. ui ist das aber schön geworden .. ich wünschte ich könnte wenigstens ein bißchen zeichnen

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  6. München im Kreis - wie wunderbar!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Ich erblasse grad vor Neid…so schön du zeichnen kannst! *seufz*…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. superschön! lass es auf teller drucken und in münchen verkaufen - das wird DER renner!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ich bin sprachlos. Habe alles auf Anhieb erkannt und bin wirklich TOTAL begeistert! Großartig! Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  10. Things do go round and round in the city! Love the colors, and your creative point of view :)

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    jetzt musste ich doch auch mal stöbern gehen und ich muss dir sagen, das ist eine fantastische Ansicht von München. Davon müsste man doch tatsächlichg eine Karte drucken
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. noch was - die Idee von Mano mit dem Teller bedrucken ist noch besser - versuchs doch mal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin