Translate

Montag, 22. April 2013

Von Unten !

Thema bei Tina's Picstory


Eine großartige Gelegenheit meine Bilder von der Skischanze in Garmisch zu zeigen...geschossen im Sommer...
......von unten....


Wer einen spannenden und witzigen(jawoll)Krimi rund um diese Schanze und Garmisch lesen möchte, dem kann ich diesen 2.Band der Alpenkrimiserie von Jörg Maurer wärmstens empfehlen.
Alle Teile sind toll zu lesen, aber speziell in "Hochsaison" spielt diese Schanze eine Hauptrolle...kriminell gut!

Kommentare:

  1. With the skier is flying over the snow and is in the air, we cannot feel the steepness. Without the snow though, it looks terrifyingly step - and fast. With no soft snow to cushion the crash, I prefer to view this from below, thank you! That is way up there!

    AntwortenLöschen
  2. "hochsaison" kenn ich noch nicht. ich habe grad "niedertracht" von ihm gelesen, der war mir aber zu abgehoben von der realität. aber ich werd noch einen versuch machen und bin gespannte auf schanzenkrimikost!
    tolle fotos übrigens!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch mal an einer gestanden und ich kann mir nicht vorstellen, warum man da unbedingt runterspringen muss!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Ich sehe sie lieber von unten seitdem ich mal auf einer oben gestanden bin. *schlotter*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich wolltest du so eine Schanze schon mal ausprobieren ? Respekt !!!!
      ♥Kerstin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin