Translate

Mittwoch, 8. Mai 2013

7. Frühlingspost

Die 7. Frühlings-Mail-Art kam diese Woche aus der schönen Schweiz.
Gefüllt mit persönlichen Grüßen, einer leckeren Tasse Frühlingstee und einer großartigen Bastelei von Filzquadrat war das grüne Kuvert auch von außen eine Augenweide!
Diese wunderhübsche Briefmarke !!
(ich liebe Briefmarken;-)

Genial ist auch die Idee zu diesem bunt geflochtenen Frühlings-Klang-Teppich, einfach wunderschön !


Nun ist die Wand schon gut gefüllt! 
Postumschlag Nr 8. befindet sich auch schon in der Warteschlaufe:-))
HIER findet ihr die Links von allen Teilnehmern aus meiner Gruppe !

Kommentare:

  1. Ja, ich verfolge deine künstlerischen Arbeite immer, auch wenn ich hier nicht oft kommentiere, jetz aber doch..... ich bin oft begeistert, v.a. von deinen Zeichnungen... vielleicht solltest Du mal Entwürfe für eine Stickdatei machen ??? Ganz liebe Grüße von NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingspost hast du bekommen....

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Flechtwerk gefällt mir auch sehr sehr gut - würde sich auch in meiner Reihe wohl fühlen.... LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. So viel, so schön, hier fehlt der Dieswöchige, ist wohl verloren gegangen.
    Ich muss mich nun auch einmal kümmern, dringend, genauso wie um die Steuererklärung und so vieles mehr!
    Lieben Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin